Jetzt bloggt die dumme Sau schon wieder

Ein geiles Gefühl!! Irgendwann Mitte 2007 hab ich aus einer unergründlichen Mixtur aus Zeitmangel und Lustlosigkeit mein Lieblingshobby schlechthin an den Nagel gehangen: bloggen. Das fand scheinbar nicht nur ich ein bisschen traurig – das Geschrei war groß. „Uuuh!“ und „Aaah!“ und jetzt bin ich halt doch wieder da. Aber jetzt stellen wir die Scheiße mit dem immer witzigen Ashi und den lustigen Bildchen mal etwas in den Hintergrund, das fetzt doch nicht mehr. Aber klar, kritzeln tu ich auch und überhaupt bleibt am Ende eh wieder alles beim alten. Hier, frischen Wind gibts trotzdem.

Ab jetzt ist das nämlich nicht nur der unfassbare ASHIBLOG sondern nebenbei und gleichzeitig auch der offizielle CAPTAIN CAPA Blog. Das ist meine neue Elektrobänd, hören kann man uns DA, kaufen kann man uns DA und von uns lesen kann man zukünftig immer hier. Ansonsten gibts jetzt hier auch immer heiße Ausschnitte aus dem von Zeitdruck geschundenen Leben eines Mannes, der seine Freizeit der Erstellung von grafischer Arbeit widmet und daran eines Tages stirbt.

Schön auch, dass ich ab jetzt wieder lieblos hingeklatschte Comics posten kann. Heute erst entstanden – mein Papst. Eigentlich wollte mein Homie Götz nur, dass ich ihm für irgendein Erzieher-Plakat ein paar Krixeleien mache. Wir hätten das nur nicht zusammen machen sollen. Sowas kommt von sowas.

Photobucket

Photobucket

Aufs Plakat geschafft hats dann der hier.
Photobucket

Ich war von ANFANG AN für Nummer zwei!!

Okay, super erster Beitrag!! Die Leserzahlen von 2006 werde ich damit auf jeden Fall VERDOPPELN. Morgen gibts Neuigkeiten von Captain Capa und ihrer selbstlosen, nervenzermürbenden Aufgabe, neue Songs aufzunehmen. Gefährlich!!


13 Antworten auf “Jetzt bloggt die dumme Sau schon wieder”


  1. 1 .mary 21. Januar 2008 um 9:23 Uhr

    schick und super :)

  2. 2 Administrator 21. Januar 2008 um 9:34 Uhr

    Krass, Erste!!

    Danke. :)

  3. 3 garo 21. Januar 2008 um 9:54 Uhr

    Juhu! :D

  4. 4 Herr Zebrakante 21. Januar 2008 um 14:18 Uhr

    wo bleiben die hits?
    und jungs, wir müssen in halle mal was besprechen.

  5. 5 Administrator 21. Januar 2008 um 14:47 Uhr

    Uh, das klingt ja förmlich, Chef!

  6. 6 schoki 21. Januar 2008 um 18:52 Uhr

    supaa, natürlich les ich mit ! hmpf

  7. 7 Fenryl 21. Januar 2008 um 20:31 Uhr

    Sehr cool! Das freut mich riesig!

  8. 8 mau, jule 22. Januar 2008 um 12:31 Uhr

    hehee!

    sehr schön, sehr schön herr administrator!
    wenns so weitergeht, komm ich dann so im april zum gras säen. ähem…oder ich sag mal lieber „rasen“.

  9. 9 Herr Zebrakante 22. Januar 2008 um 15:20 Uhr

    mehr gewalt bitte!
    und mehr sex!

  10. 10 Administrator 22. Januar 2008 um 19:41 Uhr

    Gewalt UND Sex und davon auch noch MEHR!? Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal.

    Aber du bist ja unser Chef. :( Ich arbeite daran!

  11. 11 tomarcte 22. Januar 2008 um 21:02 Uhr

    uh ah uh uh ah.
    das war die richtige entscheidung, lieber ashistrator.
    auf gute nachbarschaft hier bei blogsport..

  12. 12 Johnny Kasalla 22. Januar 2008 um 21:06 Uhr

    Hits – Gewalt – Sex!
    Ich bin dafür!
    Hau(t) rein!
    Bestens,
    Johnny.

  13. 13 Dj Kante 24. Januar 2008 um 21:02 Uhr

    Super Sache. Ich bin eh großer Fan. Freue mich schon auf das artwork.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.