Tageszeitungsdillema

Okay, dass wir so ziemlich die beschissenste Tageszeitung Deutschlands haben müssen, ist ja nix neues. Dass die Thüringer Allgemeine aber eine durchaus amüsante Web-Präsenz hat, war mir neu. Da gibt es diese geile Rubrik vom Trend-Agent, wo man sich dann immer die heißesten Pics von den heißesten Partys reinziehen kann!! Wie das zum Beispiel:

Photobucket

Jawoooll!! Die derbsten Feten und Events!! Kindermord in Buxtehude, Massenbrand in Wurstburg! Aber wir verzeihen diesen strukturellen Fehltritt – immerhin sind die restlichen Partyfotos ERSTE Sahne. Hier ein großartiger Schuss aus der „Flirty Dancing Party“ unserer Dorfdisse.

Da geht der BEAT!! Also Leute, was lernen wir? Um ZWEI Sachen einen Bogen gehen: Dorfdi… ääh, Clubzone Sax und die TA. Aber bei denen wechseln immerhin auch „350 Erbsensuppen ihren Besitzer.“ Formulierungen, die das Leben schreibt. Nebenbei noch jeden Tag bebildert über Soldaten berichten und möglichst fett gedruckt unterbringen, wie stolz wir hier im Kyffhäuserkreis auf unsere beschissenen Kasernen sind.

Ich komm da bestimmt nochmal drauf zurück, wenn ich wieder aggro bin. Morgen gehts erstmal auf die Bühne, juchu!! Heute Abend Proben mit Maik und Samstag dann ÜberBOOM auf dem Recar. Wir spielen dort übrigens ziemlich zur Primetime: 02:00. Geil!


5 Antworten auf “Tageszeitungsdillema”


  1. 1 Pest Krause 20. März 2008 um 23:41 Uhr

    Ha! Du Hoschi. Dann sehen wir uns ja. Und soll ich dir was sagen? Ich hab die Kamera dabei. Weil? Naaa? Ich bin ein Trendagent. Boah. Jetzt sachste nüscht, wa? Du Jacke.

  2. 2 ashi 21. März 2008 um 0:27 Uhr

    Alter, nicht dein Ernst, oder!?!? Oh Scheiiiße, der üüübelste Fettnäpfchenalarm, Mann!!

    Krause Alter, du arbeitest für die Bösen, MANN!!

    Wieso weiß ich davon nichts!?

    Ich hoffe du nimmst es nicht persönlich, hahaha. Das ist zu geil.

  3. 3 Pest Krause 21. März 2008 um 12:26 Uhr

    Ich BIN die Bösen, Mann! Und für Geld tu ich alles. Apropos: Wann seid ihr dran am Samstag? Ich würde ja zu gern einen Schuss für euch aufheben, bin aber erst ca. 1Uhr vor Ort.

  4. 4 Pest Krause 21. März 2008 um 12:29 Uhr

    Verdammt, ich sollte mal lesen. 2Uhr. Alles klar.
    Aber DU solltest auch lesen. Mein Blog zum Beispiel, dann hättest du schon längst von dem Funrunkel an meinem Arsch namens Trendagent erfahren.

  5. 5 maumau 21. März 2008 um 18:31 Uhr

    hehe. das ist zu hard!

    mich würde mal interessieren, ob die fotostrecke vom überfall auf eure spielothek auch von einem trendagenten stammt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.