Keine Macht den Drogen

Der Kerl ist mir vor längerer Zeit schon auf Youtube aufgefallen. Irgendwie wie ein schrecklicher Autounfall, man kämpft mit dem Brechreiz, kann aber einfach nicht weggucken.

Donnerstag Hildesheim. Da geht was! Außerdem rollt unser Hörspielprojekt wieder. Inzwischen sind die ersten paar Folgen ganz schön angestaubt, und man merkt, wie mies wir da mitunter gesprochen haben, aber gerade so Folge 7, 8, 9 sind nicht zu verachten und jetzt gehts eiskalt aufs Finale zu. Macht grad alles wieder tierischen Spaß! GEIL! Online-Rollenspiel-Fantasy Action mit Aldi-Mikrofon. Aber Sparky schnippelt und produziert den Shit wie ein Gott. Unfassbarer Typ. Trailer und Hörproben gibts hier: http://myspace.com/rohoerspiel. Ruhig mal reinhören in den Trash.

null


1 Antwort auf “Keine Macht den Drogen”


  1. 1 Piro 27. Mai 2008 um 11:23 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.