DAS MACHT MICH AGGRESSIEF

BOAH BIN ICH AGGRO!!!

1. FINDET FENRYL MEINEN BLOG SCHEISSE
2. WAREN NUR 30 MANN BEIM MATULA + NEIN NEIN NEIN KONZERT
3. GEHT MIR DIESE KACKSINGLE DER TING TINGS VOLL AUF DEN SACK EY

ICH PLATZE, ECHT!!!

Diplomatisch betrachtet:

1. Ein bisschen muss man Fenryl ja recht geben! Das war schon geil früher mit Kritzelscheiß im Blog und dummen Geschichten und so. Vielleicht kann man das hier irgendwie wieder rüberbringen oder so. Mehr Privatscheiß für Credibility-Abzüge und hin und wieder doch mal wieder kritzeln. SCHAUMERMA!?

2. Sind 30 Mann immerhin mehr als 10 und wenigstens das Konzert an sich war ja wohl Hammer. Stimmung davor und danach vielleicht etwas underkühlt aber vielleicht waren wir da auch selbst Schuld dran. Zu wenig Frühstück besorgt halt und zu wenig Leute bestochen. NO GO NO GO.

3. Was für ein schreckliches Lied. Calvin Harris Remix geht aber, wat sonst, klar.

CAPTAIN CRAPA NEWSFLASH: Sticker und Buttons bestellt. Wer braucht schon 6000 Sticker ey!? Mit cooler neuer Zurück-in-die-Zukunft Designlinie. Bald auch auf MyspaceVZ, nä!?!?

SUPER NEWSFLASH: Ich hab bei Der Ashikaka ’nen neuen Song hochgeladen. Super ist, dass Captain Capa den Track live auch mitbringen können, wenns gewünscht wird. Nur eben im Superduperhardcoretechno-Format. FÄTT.

Na hier nochmal Matula Foto mit Ashi und Luftgitarre am Rand.

null

Diese Woche viel arbeiten. Aua, aua!!

-> HAHA, was ein scheiß Eintrag, Fenryl wird AN DIE DECKE GEHEN!!! SUPER!!!


3 Antworten auf “DAS MACHT MICH AGGRESSIEF”


  1. 1 Fenryl 16. Juni 2008 um 19:22 Uhr

    Alter, war klar, dass du so einen Eintrag bringst! Ich finde den Blog nicht scheisse, nur fand ich den alten amüsanter. Das ist alles. ;-)

  2. 2 ashi 16. Juni 2008 um 21:54 Uhr

    WAR NUR SPAHS!!!

  3. 3 Johnny Kasalla 18. Juni 2008 um 16:40 Uhr

    ich find die kacksingle der tingdingsbums grandios!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.