AAAAAAAAAAAH!!!

null

Es kommt, es kommt, es kommt!! Meine kühnsten, entferntesten Träume werden wahr! STRIKE.

Zur Feier des Tages führ ich jetzt ’ne DS Rubrik ein und schreib hier hin und wieder mal ein paar Takte zu dem ein oder anderen DS Spiel. WARUM!? WEILS SPASS MACHT und damit Fenryl was zu meckern hat. Gnihihi!!


2 Antworten auf “AAAAAAAAAAAH!!!”


  1. 1 Fenryl 02. Juli 2008 um 20:41 Uhr

    CHRONO TRIGGER FÜR NINTENDO DS? ZU KRASS!!! Wer hätte das gedacht? Bestes Spiel, was jemals erscheinen ist. Vielleicht neuer Teil? Wäre zu gut!

  2. 2 ashi 02. Juli 2008 um 21:37 Uhr

    Ich fänd bloße Portierung vielleicht sogar geiler! Ich hoffe nur, dass sie dem Spiel nicht die FF3-Grafikkur unterziehen… wuah, bitte kein 3D!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.