INTIMACY

Überraschung der Woche – neues Bloc Party Album ist draußen. Erster Durchgang gerade, mal sehen, wo das hingeht. AUFREGUNG!! Auf jeden Fall sehr „anders“ und sehr elektronisch.

null

Übrigens findet Rampue „Superpop“ gut. Damit ist der Song gerettet!!


15 Antworten auf “INTIMACY”


  1. 1 Martin (Der eine da von Roter Berg) 22. August 2008 um 12:52 Uhr

    Und, hast dus nochmal durchgehört? Ick finds jut, besser als das zweite Album (aber das hatte mir auch nicht so gefallen).

    Gruß, Martin

  2. 2 .ashi 22. August 2008 um 13:34 Uhr

    Inzwischen bin ich auch ganz hin und weg. Ob ichs besser als AWITC finde, kann ich noch nicht sagen. Das fand ich nämlich GANZ groß!

  3. 3 Herr Zebrakante 22. August 2008 um 13:51 Uhr

    ach, das album ist verdammt groß. wie jedes. halt immer nur etwas anders gut. herrliche scheibe.

  4. 4 tomarcte 22. August 2008 um 15:25 Uhr

    ich hatte ja mal irgendwann gehört, dass der sänger von denen da eigentlich ja gar nicht singt….

  5. 5 Martin (Der eine da von Roter Berg) 22. August 2008 um 15:28 Uhr

    Sondern?

  6. 6 Herr Zebrakante 22. August 2008 um 16:31 Uhr

    haha, ich weiß, was herr tomarcte damit sagen will. und er hat vollkommen recht. kann der kele doch gar nicht. ist doch offensichtlich. haha.

  7. 7 tomarcte 22. August 2008 um 16:43 Uhr

    :D

  8. 8 ashi 22. August 2008 um 16:44 Uhr

    ICH HAB IHN NICHT GESCHNALLT!!

  9. 9 Herr Zebrakante 22. August 2008 um 16:54 Uhr

    schreiben sie mir eine mail, ich erkläre es ihnen.

  10. 10 Martin (Der eine da von Roter Berg) 22. August 2008 um 16:58 Uhr

    Ja und sag mir dann, was dabei rauskam.

  11. 11 hunnö 22. August 2008 um 19:32 Uhr

    ich glaube, tomarcte verbuxelt hier kele mit milli vanilli.. sonst nichts. oder?

  12. 12 Herr Zebrakante 23. August 2008 um 9:23 Uhr

    nein nein, das kann man nicht erklären. dsa ist ein uralt witz. so alt, wie die menschliche sprache. oder älter. aber fakt ist, dass dies die beste bloc party platte überhaupt ist. die beste!

  13. 13 Martin (Der eine da von Roter Berg) 23. August 2008 um 12:27 Uhr

    Herr Zebrakante, ich danke Ihnen, Sie haben es ausgesprochen und damit sehr Recht. Ich verbeuge mich zutiefst – schriftlich.

  14. 14 Mirko 23. August 2008 um 15:08 Uhr

    Verdammt Elekro O.O … Hörs mir grade an uns muss sagen…mir gefällt persönlich einfach AWITC besser, da das noch um einiges schöner ist. „Hunting for witches“, „Prayer“, „Sunday“ und noch einige andere. ;D

  15. 15 Pest Krause 03. September 2008 um 23:15 Uhr

    Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hatte, habch gedacht, die hätten deinen Schäddel abjebüldet.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.