ENDLICH RE-RELEASE!

Geil, wir haben es auf die Reihe gekriegt, haha. Das Cover hat nochmal ordentlich gedauert. Erst gings in die eine Richtung, dann in die andere, dann war eins hässlicher als das nächste, und irgendwann haben wir uns dem totalen 80′ies Trash hingegeben und können nun feierlich verkünden, am 5. September 2008 unsere EP nochmal zu veröffentlichen. Nicht einfach so, natürlich. Diesmal gibts mehr Tracks auf die Eier, Bonussong und fette Remixe von Juri Gagarin, Tomarcte und Aurae. Außerdem gibts zu jedem Kauf einen Button und Sticker dazu! Juchu!

Photobucket

SEHR GUT!! Hier nochmal alles völlig überladen auf einen Blick.

Photobucket

Vorbestellen geht auch bald.


3 Antworten auf “ENDLICH RE-RELEASE!”


  1. 1 .curly 29. August 2008 um 10:28 Uhr

    Was denn jetzt los?! NEIN! Aufhörn! Warum denn jetzt dieses?

  2. 2 .mary 29. August 2008 um 22:59 Uhr

    das erinnert mich so an das hier :

    http://www.youtube.com/watch?v=kq-QBPATey0

    möchte ich auch bitte von euch gecovert haben…zur strafe weil ihr meine fotos schahmlos für eure grafikexperimente ausnutzt ;)

    ne war‘n spaß … alles prima auch wenn das curly da oben nicht so sieht haha.

  3. 3 ashi 30. August 2008 um 11:58 Uhr

    Haha, Captain Future, sehr gut!

    Wegen den Fotos quatschen wir nochmal! Völlig in Vergessenheit geraten, das Ding. :) Passt aber super auf den Roboter drauf. :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.