Egotronic-Abend Material #2

Jetzt aber richtig. Worte müssen nicht mehr viele gesagt werden. Für Kleinstadtverhältnisse war der Laden wirklich bestens gefüllt, unser Auftritt hat Bombenspaß gemacht und den Egotronics hats scheinbar auch gefallen. Endlich hats in dem Kabüffchen mal wieder richtig getropft!

Einige der Fotos hat uns Enne zur Verfügung gestellt, danke, danke!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

null

null

null

null

null

null

Photobucket

Der Tag danach… schön bei Herbstsonne und Blätterfall minigolfen! Sehr geil! Gewonnen hat Meister Endemann, und das obwohl der Herr Frühlingsafterhour durch überraschend galante Schlagtechniken überzeugen konnte. Captain Capa haben eher mies abgeschnitten, aber es war ja auch ihr erstes Mal. Dafür hat Fuzz Buzz auf einem tollen zweiten Platz gut abgesahnt.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Achso, klar…


3 Antworten auf “Egotronic-Abend Material #2”


  1. 1 mmmatze 17. Oktober 2008 um 12:38 Uhr

    was trägt endi denn da für ne posersonnenbrille beim mgolfen?

  2. 2 kt&f 20. Oktober 2008 um 8:50 Uhr

    die hat der irgend nem gewissen herrn pdaddy oder so geklaut. deswegen haben wir uns auch erstmal auf diesem minigolfplatz versteckt.

  3. 3 enne 22. Oktober 2008 um 16:12 Uhr

    nein wie geil..ihr ward mit denen minigolfen xD
    herrlich

    sehr süß :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.