HARDSTYLE KNUT HANSEN

Als ich kürzlich die Ehre hatte, mit Gary zusammen in der Großraumdiskothek „Alte Weberei“ in Nordhausen aufzulegen, sind uns wieder einige merkwürdige Personen begegnet. Plötzlich steckt man mittendrin in der RTL 2 Reportage… muskelbepackte Securities, ein Haufen straffer Vollprolls und jede Menge rausgeputzte Frauen. Ohgottohgott… und obendrauf: KNUT HANSEN!! Ja, der echte!! Also, ich könnte zumindest schwören. Nicht die billige Kopie von Christian Ulmen, nee, das hier musste der echte sein.

„Hier, machste mal Hardstyle oder Gabba oder so!?!?“
„Ui, sowas hab ich garnicht. Hör ich auch überhaupt nicht!“
“ Isses beste was gibt ey!!!“
„Aha!“
„Hier Kumpel, wo wohnste du??“
„Uff, ganzes Stück weg!“
„WO??“
„Äääh… ääääh… in Sachsen?“
„SCHEISSE!! Sonst hättste zu mir komm könn, ich ha alle Hardstyle von 5 bis 50!!“
„Hä?“
„ICH HAB SE ALLE!!! *spuck*“

Schießmichwegdu, ihr macht mich fertich. Sehr geil auch der zweite Dialog:

„EY KUMPEL, DEEJAY!!“
„Hm?“
„Haste Matthias gesehen!?“
„Äh… wer isn das?“
„Kennst du nich!!!“


5 Antworten auf “HARDSTYLE KNUT HANSEN”


  1. 1 Kartoffelwasser 04. Februar 2009 um 10:13 Uhr

    Der verängstigte Blick und das zögerliche Alarm-Button-Drücken – Knaller.

  2. 2 SCHLARAFFENLAND 04. Februar 2009 um 16:01 Uhr

    was macht ihr denn in diesem opferladen?????????????????????????

  3. 3 ashi 04. Februar 2009 um 16:06 Uhr

    Das Geld und die Aussicht auf einen hirnlosen Abend haben uns hineingetrieben. :D

  4. 4 hunnö 04. Februar 2009 um 20:55 Uhr

    jesus.. das war echt mit strippern? und das erwähnst du nicht mal?! :D
    und psychiatrie haben die falsch geschrieben. geil.

  5. 5 ashi 04. Februar 2009 um 23:56 Uhr

    Von denen haben wir zum Glück nix mitbekommen… unser Floor blieb ja konstant LEER. :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.