Ich wünschte…

… ich hätte diesen Song geschrieben. Nicht, weil er so herzergreifend ist oder weil der Text mich so berührt. Der Text ist völlig Banane und wahrscheinlich werd ich mich an die Nummer in zwei Monaten garnicht mehr erinnern, aber jetzt grade flasht mich der Sound einfach voll weg. So muss Mainstream Pop klingen! Die Japaner wieder.

PS: Grüßen wir Maik, der sich gerade geschäftlich in DUUUBAI rumschlägt. Hoffentlich bandelt er nicht mit wunderschönen Frauen an, die ihn dann am Strand vernaschen und ins Gefängnis oder, schlimmer noch, auf den elektrischen Stuhl des Wüstensands, bringen. Komm gut heim, Digger!


2 Antworten auf “Ich wünschte…”


  1. 1 renate 05. Februar 2009 um 18:21 Uhr

    also so einen filter bau ich euch auch! das passt perfekt in vocoderknarz!!! geil!

  2. 2 ashi 06. Februar 2009 um 1:08 Uhr

    NORMAN BOHLEN

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.