Releaseparty

Puuh, zur Zeit leider kaum Tourbericht und Knipsi-Fotos… erstmal abrackern und Infos posten!!

Samstag Releaseparty, ne!? YES!! Whats importänt!?

THÄTS IMPORTÄNT!

Was war das für ein Trubel in den letzten Wochen. Kommt die CD rechtzeitig? Kommt sie nicht!? So ganz genau weiß das wohl nur der liebe Herrrrgott. Wir drücken die Daumen und sagen: „KLAR KOMMT DIE.“ Und das muss gefeiert werden.

Am 02.
MAI IM WHITE PIG BAD FRANKENHAUSEN
lassen wir also die Korken fliegen und die Konfettishooter explodieren. Der Tante Renate kommt aus Hamburg vorbeigefahren um uns die Show zu stehlen, während euch Fuzz Galaxy Buzz und seine wilden Freunde zwischen den Live Acts musikalisch unterhalten werden.

Wir spielen außerdem eine ganz besonders ausgiebige Show mit allem, was dazu gehört. Außerdem spielen wir einige neue Songs vom Album. Danach dürft ihr eure Ersparnise in die hungrigen Mäuler von Cobretti Records werfen und ihnen unseren ersten, ECHTEN, Langspielsilberling abkaufen.

Wir freuen uns! Details, Ablauf, etc. im Lauf der Woche.


1 Antwort auf “Releaseparty”


  1. 1 tedi 27. April 2009 um 17:40 Uhr

    he ashit!!!

    schick doch die pix an uns
    dann übernehmen wir das mit
    dem tourbericht und ihr verlinkt das
    dann nur noch…

    prost

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.