Zwei Kapitäne am Abschlag

… heißt der vier-seitige Bericht über Captain Capa und Crossgolf. Es soll an dieser Stelle ausnahmsweise mal verschwiegen werden, dass es höchst spaßig war und auch die Interviewfragerei sehr lässig und nebenbei von der Hand ging.

Den vollen Artikel könnt ihr einfach in diesem lustigen Flashplugin lesen:

Kann man auch ranzoomen und alles, super Ding! Auch wenn mir der erste Sieg genommen und fälschlicherweise Maik zugetragen wird.


3 Antworten auf “Zwei Kapitäne am Abschlag”


  1. 1 kapsler hauser 02. Juli 2009 um 17:43 Uhr

    ich bin gekommen um euch zu verehren! ;)

  2. 2 ashi 02. Juli 2009 um 18:55 Uhr

    Ja, bei der Stelle mussten wir auch ein wenig schmunzeln! :D Aber schön, zwei so hübsche heimliche Verehrer zu haben…

  1. 1 NEWS « Cobretti Records 2009 Pingback am 08. Juli 2009 um 9:34 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.