Captain Capa machen jetzt Acoustic-Emo


5 Antworten auf “Captain Capa machen jetzt Acoustic-Emo”


  1. 1 Der Konrad 04. August 2009 um 22:24 Uhr

    alder, glaub meine ohren sind abgefallen. Klang so, als wenn der junge tag und nacht dauerweint (ach das leben ist so schlecht und deprimierend), weil er kastriert wurde. hab meine 3 mitbewohner gefragt, und alle meinten zumindest der „sänger“ hat null talent.

    p.s.: schickt den mal zum mattenschneider
    p.p.s.: gebt ihm seine eier wieder, damit er nicht mehr so eine schrille stimme hat

  2. 2 ashi 05. August 2009 um 11:11 Uhr

    ICE CREAM ALONE

  3. 3 mAzE 05. August 2009 um 23:21 Uhr

    hm ja..
    also die gitarre fand ich ja schon nich so toll..
    das hab ich letztens aber besser gehört! :D

    aber ich hab im ersten moment gezweifelt ob du dir nicht doch die haare gefärbt hast Hannes :D

    wo ich das so seh muss ich mir doch nochma überlegen ob ich bei einem eurer Gigs taub werden will oder nich *ggg*

  4. 4 claudy 06. August 2009 um 19:56 Uhr

    oh mann singt der schief, ich hab’s nur bis zur hälfte ausgehalten.

  5. 5 Kai 07. August 2009 um 14:33 Uhr

    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. :(

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.