audiolithfest vorbei, berlin vorbei

Oh Mann, es ist Dienstag und das nervenaufreibende Wochenende immernoch nicht verarbeitet. Es war der WAHNSINN. Großartig!! Im Netz gibts zigtausend Bilder aus Bielefeld.

Hier einen Bericht mit Fotos auf intro.de:
http://www.intro.de/live/nachlesen/23056443/so-war-das-audiolithfest-bildergalerie-wall-of-love-in-bielefeld

Hier tausend Bilder:
http://www.szenebilder.de/pages/main/eventdetails.aspx?eventid=10008275&seite=1

Hier noch mehr Bilder:
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=308022547&albumId=1467988

Hier Bilder von Dancig Män Harri:
http://4creation.ervice.de/2_photo/events/2009/2009.09.05_Bielefeld_-_Kamp_-_Audiolith_Festival_en.html

Hier richtig geile Bilder:
http://audiolithfest.blogspot.com/

Zu Bielefeld muss man also nicht viel sagen. Eine der größten Feiereien on- und offstage, die ich jemals gesehen hab. Die Gigs waren allesamt großes Kino und wir hatten selbst als Opener jede Menge Spaß. Nach ein paar Songs war der Laden voll und die Show ziemlich punkk.

Auch Berlin hat uns überrascht. Klar, dass am Sonntag Abend zur Vorband nicht megakrass geraved wird, aber die Stimmung war super und so haben wir am Ende doch gut abgeliefert. Danach hat Renate wieder die Bude abgefucklet.

Ich schneide diesmal wirklich ein kleines Video aus den Auftritten, damits was zu gucken gibt. Bis dahin ein paar Fotos von unserer Keilerei in Bjellefjeld.

null

null

null

null

null


2 Antworten auf “audiolithfest vorbei, berlin vorbei”


  1. 1 kapsler hauser 08. September 2009 um 15:30 Uhr

    leider hab ich bis zum abend hin nicht geschlafen und weiterhin bier getrunken. da dann die versorgungslage unklar und meine körpermotorik mittlerweile unter aller sau war, zog ich es doch vor, nicht mehr ins lokal zu fahren. ihr hättet sonst garantiert für meine sichere heimkehr sorgen müssen, und das wäre mit ziemlicher sicherheit mehr als anstrengend geworden.

    beim nächsten mal bin ich dabei.

    lg,
    torsun

    p.s.:
    wegen der zusammenarbeit meld ich mich die tage mal per mail…

  1. 1 Lovetheme from Episode 34 – Battlefield Bielefeld « Tomarcte & Johnny Kasalla WG-BLOG Pingback am 08. September 2009 um 21:00 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.