BOASLWIESBOADN

Am Freitag besuchen METRO STATION und die neuen feuilleton-Boys von TOKIO HOTEL (weshalb man wieder witzeln darf, trotz fetter Single!) das Baseler Hirscheneck. Es spielt nur eine andere Band! Wir nämlich.

CHECKITOUT!!

Am Samstag verschlägt es uns dann direkt in den Schlachthof nach WIESBOADN, wo wir euch zahlreich erwarten und mit Handküssen begrüßen!

Außerdem haben wir den schönen Mario im Gepäck. KANN also nix schief gehen!

love love kickers!!


4 Antworten auf “BOASLWIESBOADN”


  1. 1 mmmatze 29. Oktober 2009 um 8:04 Uhr

    War letzte Woche in Basel und hab in nem Café n Plakat gesehen …

  2. 2 Captain Sascha 29. Oktober 2009 um 12:12 Uhr

    Hey! Wann kommt denn THE UNBELIEVABLE TALES OF CAPTAIN CAPA #2 in die Vimeo-Kinos?

  3. 3 ashi 29. Oktober 2009 um 12:56 Uhr

    Wir arbeiten daran! Es kommt! BELIEVE!!!111eins

  4. 4 Fenryl 30. Oktober 2009 um 22:53 Uhr

    WAS? Du bist morgen in Wiesbaden, bei mir in der Nähe? Verdammt nochmal, ich komme aus Mainz und war schon einige Male im Schlachthof, hatte da selbst schon einen Auftritt…

    Und weißt du was? Ausgerechnet jetzt im Moment und bis morgen bin ich unten in Bayern, Augsburg!

    Tolle Schaize, aber so ist das… Viel Spaß im Schlachthof, ist ’ne coole Location. Lass hören, wie ihr angekommen seid beim hessischen Publikum.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.