Mal wieder gut riechen, heal the world!

Ahoi Freunde und Freundinnen. Das lief ja spitze mit dem Veranstalter Madness. Wir sammeln immernoch fleißig Quotes und Erlebnisse, ich trag das demnächst mal in einem ganz großen Eintrag für die Ewigkeit zusammen. Vielleicht kann ich einige Perlen ja noch zeiiichneritsch umsetzen!? Mal sehen.

Jetzt erstmal was ganz neues hier im Capashiblog: WERBUNG!! Die nette Susanne vom parfumkaufhaus.de hat sich mit dem Versand von geilen Gerüchen einen Traum erfüllt und will zur Weihnachtsszeit 3% ihres November / Dezember-Umsatzes an die Kinder Krebs Stiftung spenden. Mehr Infos gibts da:

http://www.parfumkaufhaus.de/article-117-gut-duften-und-damit-gutes-tun.html

Ist doch super. Schööön der Freundin zu Weihnachten ein Fläschchen untern Baum legen und direkt noch den Kids geholfen. Was will man mehr!? BIDDE!!

Wir hören uns!


… hmmmm!!!


1 Antwort auf “Mal wieder gut riechen, heal the world!”


  1. 1 Chill Out Musik 05. Dezember 2009 um 11:37 Uhr

    Ne Gucci will ich nicht!:-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.