VIDEO DA + erster tourblock abgehakt + neues merch

Fässer auf, das Video ist da! Wahnsinn! Timo Roth hat eine Glanzleistung vollbracht und in beklemmender Nachwende-Atmosphäre eine Geschichte über die Raufbolde des Ostens zusammengeschustert. Inklusive Behsböller. Unser erster Videodreh war also eine wundervolle Angelegenheit, und im Blick auf das Endergebnis sagen wir mit einem Freudentränchen im Augenwinkel THÄÄÄNKS TIMO, THÄÄÄNKS SUPER!SUPER!SUPER!SHÖRT. Vorhang auf jetzt!

Gerade haben wir die ersten drei Tage der großen TOTE TIERE abgehakt. Da läuft uns auch schon der nächste Schwall Salzwasserlake aus den Klüsen. So schön war es in Halle, Nürnberg und Bingen. Natürlich hat uns DER FLUCH DER CAPAS auch diesmal nicht verschont: am Tag der Abreise zerfrisst uns ein Killervirus das System und macht ein reibungsloses Liveset unmöglich. Zum Glück sind die Cracks von Supermilf dabei und schrauben uns ihr Backup-System auf die Bühne.

In Halle entzückendes Tanzpublikum, in Nürnberg verhaltenes, aber seelig grinsendes Love-Publikum, in Bingen die Vollkrönung mit total besoffener Hartraverei. Uns alles recht! Supershirt sind die vielleicht größten Showmaster des intelligenten Neonpunks und verliebt haben wir uns sowieso alle. Großartig.

Auch wichtig: Nürnberg hat den besten Comicshop der Welt. Muss so sein!

Hier gibts übrigens tolles, neues TOTE TIERE Merch.

null


2 Antworten auf “VIDEO DA + erster tourblock abgehakt + neues merch”


  1. 1 Video : Hildegard von Bingen – Kyrie Eleison #Classical | Classical Music Radio Pingback am 11. Oktober 2010 um 15:22 Uhr
  2. 2 unterwegs mit Toten Tieren | Supershirt | Alkopop aus Berlin | Audiolith Records Pingback am 12. Oktober 2010 um 10:23 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.