BAD FRANKENHAUSEN UND WIR, EINE LOSE LOSE SITUATION

Liebe Heimatstadt,

wir wissen, es ist nicht leicht dich zufriedenzustellen. Wir wissen, wir haben dich in den letzten Jahren vernachlässigt und uns lieber in den Metropolen, Großstädten, Gold- und Schandflecken des Landes herumgetrieben. Hin und wieder sind wir dir sogar in der Schweiz fremdgegangen, wenn es hart auf hart kam auch in Österreich. Wir bieten dir dieses winzige Konzert im DOMizil Bad Frankenhausen als Friedenspfeife, als PEACE OUT an. Wir können uns schon denken, wie du uns behandeln wirst. Du wirst deine Kids in die Clubzone schicken, einen Bogen um die großen Jungs gehen, die so selten musizierend vorbeischauen. ÄTZ!! Mögest du uns diesmal eine Ausnahme gewähren, und die Vogelschar – ob klein ob groß – in unsere warmen Hände führen, auf dass wir ihnen zeigen können, wo der Hammer hängt. Es kostet auch nichts und wir machen uns hübsch!

Kurze Rede, langer Sinn: so schnell kommen wir nicht wieder, also bewegen wir unsere Kleinstadtärsche alle brav da hin:

FUCK, YEAH // START: 21:00