Archiv der Kategorie 'GRAFIK'

Bratze + Ashi + Fairliebt = BIG LOVE

Trommelwirbel… et voila – das neue Bratze Shirt. Nur 30 Stück!! Printed by the horny sexy doublepowerteam from FAIRLIEBT, designed by motherfucking ashicore, YEAH!!

null

BESTELLEN DA: FAIRLIEBT SHOP BRATZE SHIRT

Newsflash is‘ nich!

Langeweile, nix passiert!! Gleich is‘ Wochenende. Dann mit DJ Fuzz Galaxy Buzz zu Hause ein DJ Set aufnehmen, damit der gute langsam richtig durchstartet. Woche war noch stressiger als die davor, Dienstag auf Mittwoch schön Nachtschicht bis früh um fünf geschoben und Kram abgetippt. Dafür hab ich mir mal selber auf die Schulter geklopft und mein Myspace-Profil gepimpt, damit auch der letzte sieht, was für eine tolle Grafikschwutte ich bin. YEAH!! Deshalb an dieser Stelle auch ’ne ECHT coole Sache – die ASHITAKA-FLYER-SLIDESHOW.

So, jetzt noch drei Tipps zum Abchecken und dann lass ich euch ins Wochenende.

1. Crystal Castles Album kommt!

null

… und ist sowas von fett. Teilweise ganz böse Atari-Orgien zum völligen Ausrasten, teilweise atmosphärisch piepende Elektrosounds und hin und wieder auch fast perfekte Popsongs. Alles in ein rostiges C64-Lo-Fi Kleid gehüllt – ich finds geil.

http://www.myspace.com/crystalcastles

2. DANGER – Estelle & Kanye West Remix

null

Maik und ich sind uns einig – Danger ist der Elektroprinz. Das verdammte Stylemonster hat sich ganz frisch an diesem neuen Chart-Ding von Kanye West bedient. „American Boy Remix“ sofort auschecken!!

http://myspace.com/2emedanger

3. Aurae fw. Kopp – Self-Own Yr Cellphone

null

Aurae, der Fruity Bastard der unserem Union Race zu neuem Trance-Glanz verholfen hat, hat mit einem Kumpel eine EP ins Netz geballert, die man sich anhören kann und sollte! Kostet eh nix, also was los hier!?

EP DOWNLOADEN

Soll reichen! Reinhauen!